Sabrina

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Januar 2016
Im Katzengnadenhof seit November 2018
Beschreibung Sabrina kam vom Zürcher Tierschutz zu uns in den Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg. Dort konnte sie leider nicht vermittelt werden, da sie sehr scheu ist.

Bei uns hatte sie erst eine Eingewöhnungszeit im Krankenzimmerm um langsam ihr neues Zuhause kennen zu lernen. Danach durfte auch sie wie alle anderen Katzenbewohner auf alle 3. Etagen und in unser riesiges Aussengelände auf Erkundungstour.

Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut, einfach an uns Menschen muss sie sich noch gewöhnen und braucht sicher noch Zeit, so skeptisch wie sie in die Fotos blick. Wir dürfen mittlerweile schon recht nahe an sie heran, ohne dass sie sich verstecken will. 
Ich möchte Pate von Sabrina werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >