Jumaya

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Januar 2010
Im Katzengnadenhof seit August 2018
Beschreibung Die hübsche Jumaya ist auf einem Campingplatz aufgewachsen und hatte dort keinen nennenswerten Menschenkontakt, da sie die Besucher dort eher mied. Dort konnte sie auf Dauer nicht bleiben und kam so durch die Katzenfreunde Oberthurgau zu uns auf den Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg. 

Jumaya lässt sich nicht gerne anfassen, ist aber allen anderen Aktivitäten gegenüber sehr neugierig und aufgeschlossen. Sie ist eine gute Beobachterin und wir sind positiv, dass sie mit Zeit und Geduld genügend positive Erfahrungen mit Menschen sammeln kann, um uns auch für eine kleine Streicheleinheit zu vertrauen. 

Mit anderen Katzen ist Jumaya sehr sozial und scheint sich bei uns wohl zu fühlen. 
 
Ich möchte Pate von Jumaya werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >