Ronja

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang geschätzt 2014
Im Katzengnadenhof seit 17. März 2018
Beschreibung Ronja ist eine superliebe, verschmuste Katzendame. Sie möchte ständig gestreichelt und begleitet werden und liebt auch alle Varianten von Spiel - für sich alleine, oder mit uns Menschen. Bekommt Ronja mal etwas zu wenig Aufmerksamkeit für ihren Geschmack, wird man gerne mal in die Waden oder Finger gezwickt. Eine weitere Leidenschaft von Ronja ist Fressen.... schnell, viel und alles :)

Da sie uns gerne etwas mehr für sich beanspruchen möchte, kann sie zu den anderen Katzen manchmal etwas zickig sein. Sie ist zwar klein, aber hat doch auch gerne das Sagen - da sind nicht immer alle Artgenossen einverstanden. 

Ronja lebt bei uns, weil sie unsauber ist.

***

Update Mai 2023: Ronja leidet bekanntlich an chronischem Durchfall, welchen wir aber gut im Griff haben. Leider mussten wir feststellen, dass ihre Zähne nicht mehr allzu gut sind. Diese müssen noch in diesem Jahr gemacht werden. Ansonsten ist Ronja kerngesund und verschmust wie immer.

 
Ich möchte Pate von Ronja werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >