Tara

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Mai 2016
Im Katzengnadenhof seit August 2017
Beschreibung Tara kam mit ihren Geschwistern aus einer Wildkolonie ins Katzenheim Schnurrli nach Zürich. Dort konnten ihre Geschwister vermittelt werden. Tara und ihre Schwester Cloe blieben jedoch sehr scheu - so fanden sie ihren Weg zu uns. 

Oft sieht man Tara im oberen Stock, weit oben in den Holzröhren, bei der Decke. Dort kann sie alles in Ruhe beobachten. Manchmal möchte sie auch komplett ihre Ruhe und verschwindet ruckzuck in den Dachstock oder nach draussen. Oft sieht man sie auch zusammen mit ihrer Schwester Cloe. Beide haben immer mal wieder Schnupfen, welcher leider chronisch ist und regelmässige Behandlung benötigt.

***

Update Oktober 2019: Tara brauchte eine komplette Zahnsanierung! Da waren wir doch sehr erstaunt, Tara ist noch jung…. 
Ich möchte Pate von Tara werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >