Leo

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Mai 2014
Im Katzengnadenhof seit Dezember 2014
Beschreibung Leo ist ein ganz schwarzer, grosser Kater mit ein paar einzelnen weissen Haaren an der Brust.  Er kam mit sieben Monaten zu uns auf den Katzengnadenhof Schnurrli, da er wild war und somit nicht vermittelbar.

Er lässt sich heute immer noch nicht anfassen, aber kommt näher als früher und rennt nicht gleich wieder weg, wenn sich Menschen in seiner Nähe aufhalten. 

Leo ist immer im unteren Stock unseres Katzengnadenhofes oder auf der grossen Wiese anzutreffen.

***
Update Mai 2020: Bei Leo haben wir Durchfall beobachtet und - obwohl er es als 'wildes Büsi' nicht mag - musste er ins Krankenzimmer. Es gab eine Blutabnahme und einen tierärztlichen Untersuch. Dabei stellten wir fest, dass, nebst einer Darmunterstüztung auch Vitamin B12 benötigt, welches in regelmässigen Abständen injiziert wird, bis seine Werte sich wieder stabilisieren.
Ich möchte Pate von Leo werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >