Kyla

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Januar 2015
Im Katzengnadenhof seit Juni 2017
Beschreibung Kyla lebte zusammen mit vielen anderen Katzen bei einer Privatperson unter schlechten Bedingungen. Die Katzen vermehrten sich unkontrolliert viele waren wegen mangelnder Pflege krank und verwahrlost.
Die Tierschutzorganisation NetAP ist eingeschritten, hat alle Tiere gefangen, kastriert, behandelt und vermittelt sowie an Tierheime weiterplatziert. So kam Kyla zu uns, sehr ängstlich und somit ohne Chance auf eine Vermittlung in einen Privathaushalt. 

Kyla zeigt sich fast nie freiwillig und ist am glücklichsten, wenn sie in Ruhe gelassen wird. Wenn es draussen kalt wird, versteckt sie sich gerne auch mal im Haus im oberen Stock, ansonsten ist sie im Aussengehege unterwegs. Mit anderen Katzen ist Kyla sehr sozial und gerne in deren Gesellschaft. 
Ich möchte Pate von Kyla werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >