King Louis

Geschlecht Männlich
Felllänge Langhaar
Jahrgang Januar 2011
Im Katzengnadenhof seit April 2014
Beschreibung King Louis ist in einem Schrebergarten wild aufgewachsen und wurde uns gebracht, da sich niemand um die Katze kümmern wollte.

Heute ist er immer noch recht scheu und lässt sich nicht freiwillig anfassen. Tierarztbehandlungen lässt er stoisch über sich ergehen und ist angenehmerweise und untypisch für so wilde Katzen sehr anständig. Unser "König" muss zwischendurch seine Mähne etwas fallen lassen, da er mit seinen langen Haaren verfilzt und sich nicht bürsten lässt. 

King Louis ist immer im unteren Stock anzutreffen, vor allem morgens und abends wenn es Nassfutter gibt. Mit dem für ihn wichtigen Sicherheitsabstand schaut er genau, dass bei der Futterverteilung alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Ich möchte Pate von King Louis werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >