Iwan

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Januar 2006
Im Katzengnadenhof seit Mai 2016
Beschreibung "Hallo, ich bin Iwan!

Ich wohne hier im Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg, weil ich scheu bin und mich nicht anfassen lasse. In den Jahren die ich hier schon lebe, habe ich mich sehr gut eingelebt und beobachte immer alles genau. Auch geht es mir gesundheitlich viel besser, denn ich benötigte erstmal eine Zahnsanierung, da viele meiner Zähnchen kaputt waren und schmerzten.

Meine Pflegerinnen lasse ich mittlerweile sehr nahe an mich heran. Vielleicht können sie mich mit noch etwas Zeit und Geduld auch plötzlich streicheln. Spielen ist auch ganz lässig, besonders mit einer Reizangel!

Ich drehe gerne meine Runden im grossen Aussengehege oder lege mich gemütlich in die Sonne. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, manchmal überfordere ich sie jedoch etwas mit meinem ausgeprägten Spieltrieb. Vor allem Nero mag ich sehr, er ist einer meiner Lieblings - Kumpel. 


***
Update Mai 2020: Nun mussten Iwan auch seine restlichen Zähne noch gezogen werden. Er ist somit auch eines unserer 'Ohne-Zahn' Büsis, kommt aber sehr gut damit zurecht.
Ich möchte Pate von Iwan werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >