Buebi

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Januar 2012
Im Katzengnadenhof seit Mai 2020
Beschreibung Unser Buebi ist ein wunderschöner Kater. Er lebte am selben Ort wie Phoebe und Vreneli in einem privaten Schrebergarten. Da sich leider der Gesundheitszustand der Besitzer stark verschlechterte, konnten sich diese nicht mehr um den Garten und die Katzen kümmern und so durfte auch Buebi zu Samtpfoten in Not ziehen. Aufgrund seiner Scheu konnten keine neuen Besitzer gefunden werden und er lebt nun bei uns im Katzengnadenhof Sternenberg. 

Wir können Buebi mit Futter gut an uns gewöhnen, er ist jederzeit für ein paar Leckerlis zu begeistern. Wir sind positiv, dass er sich mit Zeit und Geduld an uns
Menschen gewöhnen wird. 

Er zeigt sich anderen Katzen gegenüber sehr freundlich, entspannt. Am liebsten hält sich Buebi im unteren Stock des Hauses auf und macht bereits regelmässig kleinere Erkundungsrundgänge durchs grosse Aussengelände. 
Ich möchte Pate von Buebi werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >