Feivel

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang September 2004
Im Katzengnadenhof seit Oktober 2018
Beschreibung Nach dem Umzug von Feivel's Vorbesitzern war die neue Wohnung für seinen Geschmack entschieden zu klein. Im Haushalt gab es noch andere Katzen, und Feivel konnte sich einfach nicht mehr mit seiner neuen Umgebung und den Artgenossen arrangieren. Er war schon immer scheu, wurde aber zusehends wilder. 

Im Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg konnte Feivel als ehemalige Wohnungskatze erstmalig seine Nase ins Gras stecken und das tolle Aussengelände erkunden. Dies bereitet ihm sichtliche Freude. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und traut sich bei der Nassfutter-Fütterung auch schon sehr nahe an uns heran. Anfassen gibts aber nicht -  das ist ja zum Glück bei uns auch nicht nötig. 

 
Ich möchte Pate von Feivel werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >