Yogi

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang September 2010
Im Katzengnadenhof seit Februar 2011
Beschreibung Yogi lebte wild auf einem Bauernhof und kam über die Stiftung Tierrettungsdienst - Leben hat Vortritt zu uns. Anfangs war er sehr wild und nur selten zu sehen.

Mittlerweile ist er oft draussen oder im unteren Stockwerk zu sehen, je nachdem was es für Wetter ist. Aus Abstand beobachtet er das Geschehen um sich herum sehr gerne. Kommt man ihm zu nahe, dann verschwindet er lieber nach Draussen. Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Der kleine Yogi ist einer unserer Kandidaten, die immer schon etwas Schnupfen hatten. Yogi gehört zu den Wilden und bekommt deshalb bei Bedarf ein Depotantibiotika gespritzt, da wir ihn möglichst nicht einsperren wollen.
Ich möchte Pate von Yogi werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >