Willson

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Mai 2014
Im Katzengnadenhof seit Juni 2017
Beschreibung Willson lebte zusammen mit vielen anderen Katzen bei einer Privatperson unter schlechten Bedingungen. Die Katzenpopulation explodierte mangels fehlender Kastration und viele Tiere waren krank und verwahrlost. Die Tierschutzorganisation NetAP ist eingeschritten, hat alle Tiere eingefangen, kastriert, behandelt, vermittelt sowie an Tierheime weiterplatziert. So kam Willson zusammen mit Kyla zu uns, da beide sehr ängstlich sind und keine Chance auf eine Vermittlung hatten. 

Anfangs sah man ihn nicht oft, er versteckte sich immer auf dem Gelände. Heute hat er seinen Schlaf-/Ruheplatz im Haus im unteren Stockwerk in einer Holzröhre, die an der Decke hängt. Man darf im das Futter sogar direkt vorne hinstellen, solange man ihn dabei nicht berührt wird dies toleriert.

Mit all unseren anderen Katzen ist er sehr sozial und lieb.
Ich möchte Pate von Willson werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >