Cloe

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang Mai 2016
Im Katzengnadenhof seit August 2017
Beschreibung Cloe durfte zuerst mit ihren 5 Geschwistern im Tierheim Schnurrli in Zürich einziehen. Die 6 Racker kamen über den Tierschutzverein Oberaargau zu uns. Von der ganzen Rasselbande gewöhnten sich Cloe und Tara trotz aller Bemühungen des Tierpflegepersonals nicht an den Kontakt mit Menschen und konnten darum nicht vermittelt werden.

Um ihnen doch die grösstmögliche Freiheit zu gewähren, durften sie im Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg einziehen. Cloe ist immer noch vorsichtig und lässt sich nicht anfassen. Sie und Tara sind sehr oft zusammen zu sehen, am ehesten irgendwo zwischen dem unteren und oberen Stockwerk im Wechsel. Beide haben immer mal wieder Schnupfen, welcher leider chronisch ist und regelmässige Behandlung benötigt.
Ich möchte Pate von Cloe werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >