Gismo

Geschlecht Männlich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang September 2008
Im Katzengnadenhof seit Oktober 2009
Beschreibung Gismo wuchs als kleiner Kater in einem Haushalt mit sehr vielen Katzen auf. Unter diesen Umständen ist der so wichtige Menschenkontakt in der Prägephase leider zu kurz gekommen und Gismo wurde nie zutraulich. Er liess sich nicht anfassen und war somit nach einiger Zeit ein unerwünschter Mitbewohner. 

Uns stört es nicht, dass sich Gismo immer noch nicht anfassen lassen will. Er ist sehr neugierig und beobachtet gerne seine Umgebung. In entspannter Atmosphäre und ohne Bedrängnis kann man ganz nahe an ihn heransitzen und mit ihm reden. 

Mit den anderen Samtpfoten versteht sich Gismo super und scheint sich bei und total wohl zu fühlen. 
Ich möchte Pate von Gismo werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >