Klara

Geschlecht Weiblich
Felllänge Kurzhaar
Jahrgang geschätzt 2020
Im Katzengnadenhof seit 09. Januar 2021
Beschreibung Klara ist im Zuge einer Kastrationsaktion von NetAP - Network for Animal Protection eingefangen, kastriert und erstversorgt worden und kam dann zusammen mit Kara, Karli, Kelly, Kiam, Kimbo, Kornelia und Kyah direkt zu uns. Die ganze 'K-Familie' konnte nicht mehr an den angestammten Ort zurück, da sie dort völlig auf sich allein gestellt waren, ohne Menschen und ohne sicheren Schlafplatz und Futter. Deshalb entschieden wir, der 'K-Familie' einen Lebensplatz auf unserem Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg zu geben.

***

Update September 2021: Klara sitzt viel auf unserem schönen Apfelbaum. Auf Grund ihrer Vergangenheit will sie sich nicht an den Menschen gewöhnen.

***

Update Januar 2023: Klara hat sich sehr gut eingelebt bei uns. Wir konnten sie des Öftern im Haus antreffen, wie sie entspannt in einem Körbli am schlafen war. Die Sommermonate wird sie wahrscheinlich wieder draussen verbringen.
 
Ich möchte Pate von Klara werden. Patenschaftsantrag hier ausfüllen >