Katzenheim Zürich

Unser Katzenheim in Zürich-Schwamendingen ist in die Jahre gekommen und der Stiftungsrat hat sich für einen Neubau entschieden hat.

Unsere Mitarbeiter, Katzenstreichler und Katzenbesucher Ende September 2017 war es soweit: eine Ära ging zu Ende als im September 2017 der reguläre Betrieb eingestellt wurde. Da die gesamte Zentralheizung ausfiel und auch Wasserschäden am Gebäude entstanden, wäre ein weiterer Winter für Mensch und Tier nicht mehr möglich gewesen. 

Leider können wir bis zur Fertigstellung unseres neuen Katzenheim Schnurrli in Zürich keine Pensionsplätze anbieten oder Abgabetiere aufnehmen. Wir haben Ihnen deshalb eine Liste mit Tierheimen und Tierpensionen zusammengestellt >

Jedes Ende ist bekanntlich auch ein Anfang. Die Neuorientierungsphase bis zur Eingabe des Baugesuchs für eine Ersatzbaute hielt uns lange auf Trab.

Unser Katzengnadenhof läuft selbstverständlich wie gewohnt weiter. Aufgrund der fehlenden Einnahmen von unserem Hauptsitz in Zürich sind wir jedoch mehr als je zuvor auf Spenden für unseren Katzengnadenhof Schnurrli in Sternenberg angewiesen.